Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Ihr hattet ja jetzt schon mal Augenkontakt. Also: Wann und wo war das? Morgen wieder zur gleichen Zeit dort sein.... Oder auch erst nächsten Dienstag? Direkt ansprechen? Ich finde das zu viel. Ich würde das nicht machen. Anlächeln, grüßen, vielleicht: "morgen wieder?" sagen....

Langsam, langsam. .... Das fände ich angemessen.

Hey!

Ich finde, dass du die Chance hättest nutzen können, immerhin ist das Leben zu kurz, um nicht die*den Richtige*n zu finden.

Komm' nur nicht von hinten, nicht wie ein Creep. Du kannst sie ja anlächeln und ihr ein nettes Kompliment machen, fragen, ob sie mit dir eventuell auf ein Date gehen würde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)
Basti77358
Fragesteller

Hast recht, das schlimmste was hätte passieren können ist das sie Nein sagt

nicostaber  25.10.2022, 17:09
@Basti77358

Du schaffst das, die Arbeitskleidung lässt sich bestimmt entschuldigen :p