Wie stehen Frauen zu Augenkontakt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, denn 75%
Lieber nicht, weil 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, denn

Sprich sie doch einfach ganz unverbindlich mal an. Das schlimmste was passieren kann, ist das sie nicht interessiert ist. Und selbst dann werden das 90% der Frauen wohl recht freundlich versuchen zu vermitteln, solange du auch freundlich warst.

Aber im Ernst, meist freut man sich wenn mal jemand den Mut hat einen „richtig“ anzusprechen (ohne doofen Spruch oder nur besoffen). Das wird schon.

FreshAirwaves  30.01.2023, 23:40

Jetzt oder nie schnapp sie dir vllt Korb sie dich aber immerhin weißt du es dann besser dazu kannst du sie auch wegen den Augenkontakt ansprechen

DrStudent
Fragesteller

Das macht mir bisschen Mut, danke dir:)

Lieber nicht, weil

Das ist wie bei Ochsenbullen schau ihnen nicht zu lange in die Augen sonst sehen sie rot!