Hilfe Wegen Frauen Schuhe?

3 Antworten

Was für eine Arbeitskollegin Du hast. Gehe zu Ihr und rede mit Ihr und sage Ihr das Du das letzte mal aus Scharm dich nicht getraut hast und es sehr spannend finden würdest Ihre Schuhe mal anzuprobieren.

Wer weiss was sich daraus entwickelt....

Geh doch in einen Schuhladen, da kannst du doch nach Herzenslust Damenschuhe probieren

Kann797
Fragesteller

Würde ja drum gehen dass sie das wahrscheinlich sehen möchte daß ich ihre Frage

Snake34  24.02.2020, 07:00
@Kann797

Dann frag sie einfach.. Den Mutigen gehört die Welt

Interpunktion würde den Lesefluss verbessern!

Wenn du Frauenschuhe anprobieren magst, gehe in ein Schuhgeschäft.

Gruß