Kann ich bei 15°C schon Stiefel anziehen?

So sehen die Stiefel aus. - (Stiefel, Herbst)

5 Antworten

Klar kannst du Stiefel anziehen... ich ziehe Stiefel oder Stiefeletten oder Boots an wenn ich es als zu kühl empfinde.

Klar kannst du die anziehen, du wirst ja auch nicht dauernd in der Sonne sein aber auch dann würden sie kaum zu warm !

Ohhh sind die schöön - wo hast du die her?! und.. Ja klar wieso denn nicht.. ^•^ 15 grad sind herbsttemperaturen und es is ja auch schon.. Fast winter

Trag doch was du willst? fragen kannste daz auch nicht, weil es leute wie mich gibt die auch bei -10 grad in normalen schuhen rumlatschen