also am einfachsten wäre einfach die 3d Funktion von ikea. Das haben die seit ein paar Monaten. Du wählst das aus in der App, dann machst du ein paar Bilder oder Videos aber das wird dir alles angezeigt und dann kannst du viele Sachen einfach in deinem Raum am Handy platzieren. Wenn du nichts von IKEA haben willst, dann kannst du dir Sachen raussuchen, die vllt so groß sind oder die Farbe haben, damit du siehst, wie es wirkt. Sachen die am Boden sind oder rum stehen kannst du einfach löschen, sodass der gescannte Raum komplett leer ist, bevor du ihn wieder virtuell einräumst.

...zur Antwort
Mit schlechtem Ausbildungszeugnis bewerben?

Hallo,

in der letzten Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, wie es bei mir beruflich weitergehen könnte. Dabei ist mir jetzt in den Sinn gekommen, dass ich eventuell eine andere Berufsausbildung machen könnte. Zuerst dachte ich, dass eventuell ein Studium in einer fachlich zu meiner Berufsausbildung passenden Fachrichtung nochmal sinnvoll sein könnte. Der eigentliche Grund dafür dass ich mit meiner Berufsausbildung unzufrieden bin, ist dass es meistens sehr viel körperliche Arbeiten sind und weil ich mit der Schichtarbeit nicht klarkomme. Z.B. muss ich in der Frühschicht um 3:45 Uhr aufstehen... Ich war heute wieder so fix und fertig nach der Arbeit, dass ich mich direkt nach der Arbeit ins Bett legen musste. Durch die ständige Rumlauferei ist sogar einer meiner Füße in Mitleidenschaft geraten - ich will das nicht mehr :-( Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das bis zur Rente machen will oder kann.

Jetzt ist mir so der Gedanke gekommen, mich auf Ausbildungsplätze zum Industriekaufmann zu bewerben, weil ich da wenigstens keine körperlich anstrengenden Arbeiten verrichten muss.

Leider kann ich hier nicht mal ein Praktikum machen, um wenigstens feststellen zu können, ob mir die Arbeit liegt und Freude bereitet, da ich mich in einem unbefristeten Arbeitsverältnis befinde. Wie begründet man hier, dass man an dem Beruf Interesse hat?

Schwer zu denken gibt mir mein Ausbildungszeugnis... Ich habe zwar eine Ausbildung in einem technischen Beruf gemacht (Mechatroniker), wo bestimmte Abschnitte in einem Ausbildungszeugnis wohl keine Bedeutung finden werden, wenn ich mich damit bewerbe...

Es steht z.B. an einer Stelle: "Herr Müller trat höflich und freundlich auf. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war einwandfrei."

An einer anderen Stelle steht: "Wegen seiner umsichtigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise wurde er von uns jederzeit geschätzt. Herr Müller überzeugte durch seine Zuverlässigkeit."

Diese Absätze sind leider sehr negativ und ich denke dass Zuverlässigkeit, und der Umgang mit anderen Menschen sehr wichtig auch in diesem Ausbildungsberuf sind. Wie negativ wird mir das ausgelegt werden?

Meine Berufsausbildung war bis auf das Abrbeitszeugnis ganz gut. Berufsschule Schnitt 1,6 ; Prüfungszeugnis 87 %

Stehen damit meine Aussichten dennoch gut? Immerhin bilden diese Betriebe meistens auch Mechatroniker aus und so gute Noten und Prüfungsergebnisse sind in diesem Beruf eher selten.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Ich habe schon viele Arbeits- und Ausbildungszeugnisse bekommen. Manche gut und manche eher nicht. Man merkt bei mir einfach wenn ich den Beruf mag oder nicht. Da bin ich auch offen und Ehrlich.

Versuch es einfach mal. Wenn sie dich danach fragen sag einfach die Wahrheit. Wenn du wiederholt die Erfahrung machst dass du deswegen abgelehnt wirst, schicke das Zeugnis einfach nicht mit. Die Meisten werden es nicht mal vermissen, solange du ein aktuelles Zeugnis vorweisen kannst.

...zur Antwort

Ach je... ^^
Es gibt nich nur eine Sorte Mädchen da draußen. Es gibt auch solche, die auch gern Anime gucken und mit denen du dich da drüber sogar austauschen kannst. Mach das was dir Spaß macht und schäme dich niemals dafür. ^^
Wenn i eine das doof findet dann ist sie nicht die Richtige :)
Mach dir keinen Kopf ^^

...zur Antwort

Scheint so als wäre sie zum Schluss leicht verdreht.

Man sieht das daran dass sie nicht mehr gerade ist zum Schluss. Außerdem ist das super dass du einen roten Strang drin hast. An dem sieht man es nämlich auch echt gut.

Probier mal die Stränge in wo an zu binden. Z.b. an einem Türknauf . Mach dann einen Hauptknoten und arbeite dich vor. Versuch die einzelnen Seile immer auf Spannung zu halten.

...zur Antwort

Du merkst ja schon wenn sich die Spannung anbahnt ^^ oder? Mach dich einfach darauf gefasst.

Oder schau einfach weg.. oder nur so halb hin.

Wenn du allein bist dann lach einfach oder lenk dich anderweitig ab nebenbei.

Ich glaub I wann hat man dann auch schon alles gesehen.

Wenn man im Kino sitzt ist es schwerer weil sich dann alle im Saal erschrecken und du da mit rein gezogen wirst ^^

...zur Antwort

Das heißt dass da Bakterien rein gekommen sind. Im Prinzip kannst du dagegen nicht viel machen die Schwellung sollte im Laufe des Tages zurück gehen. Hätte ich auch Mal und bei mir haben die ganzen Hausmittel nichts geholfen.

Was du machen kannst ist z.B. täglich Zahnseide benutzen oder eine weichere Bürste.. oder eine elektrische dass das nicht mehr passiert.

Heute ist Sonntag da würde ich nicht unnötig Geld ausgeben in einer Notapotheke

...zur Antwort

Du kannst es mit Gefühl sagen.. sowas wie.. das ist echt lieb aber ich glaube ich fühle einfach nicht das gleiche für dich was du für mich empfindest.. tut mir wirklich leid. Ich hab dich wirklich gern aber nicht so :(

Oder eher radikal wenn erst nicht versteht.. ich hab keine Gefühle für dich..

Oder sowas wie.. dann geh doch Mal raus und such dir wen zum Küssen ^^ findest bestimmt jemanden der passt

...zur Antwort

Also ich finde so was ganz normal. Keiner wird sich das Maul zerreißen glaube ich, ausßer die Leute haben nichts zu tun und müssen sich irgendwelche Fantasien ausdenken, aber das kann euch dann doch i wo vorbeigehen oder? ^^ Wenn ich mich mit meinem Bruder verstehen würde und wir in der gleichen Stadt studieren würden, wäre das bestimmt auch in Frage gekommen, man hat ja auch im Elternhaus die ganze Zeit aufeinandergehockt, das ist bestimmt nicht so schlimm wie mit einem fremden Mitbewohner.
lg und viel Glück

...zur Antwort

Alles in Ordunung wenn beide nüchtern sind und es einvernehmlich ist. Sobald irgendeiner von euch unter Drogen steht oder Alkohol konsumiert hat besteht die Gefahr auf nötigung falls irgendein Elternteil dahinter sein würde ^^ Ist mir aber nicht bekannt dass das schon mal passiert is

...zur Antwort

Ich nehme immer Schaumfestiger und knete es in das Haar ein. Oben am Ansatz aber nicht so doll. Dann am besten kopfüber föhnen richtig schön durcheinander.. nicht hinkämmen beim föhnen. Dann sind sie richtig fluffig danach.
Als ich kurze Haare hatte, habe ich immer Haarwachs genommen, das is besser als Gel und riecht auch besser, hält auch. Da nimmst du ein wenig auf die Fingerspitzen und gehst dann mit der Hand durch die Haare. Das negative an Haarwachs ist dass es nicht wirklich zum Volumen der Haare beiträgt.

...zur Antwort

Naja, es ist so, dass ein piercer immer zuerst ein normales barbell, also einen stab einsetzen wird. Der stichkanal kann somit besser verheilen, da an beiden Seiten ein abschluss ist (kugeln) die ziemlich nahe am ihr liegen. Am Anfang wirst du genug Probleme haben, nicht dranzukommen, da es sonst anfängt zu bluten oder höllisch weh zu tun. Bei einem Ring kann dir das viel leichter passieren. Und die abheildauer wird sich bei einem Ring stark in die Länge ziehen. Wenn du dir ein Piercing stechen lässt, ist der stichkanal schnurgerade. Setzt du da nun einen Ring ein, wird das Piercing doppelt gereizt (entzündungsgefahr!). Wenn es ein seriöser Piercer sticht, wird er dir nicht mal die Wahl lassen zwischen barbell und Ring sondern nur ob du glitzersteinchen an deinen kugeln für den stab willst oder nicht.

...zur Antwort

Ohhh sind die schöön - wo hast du die her?! und.. Ja klar wieso denn nicht.. ^•^ 15 grad sind herbsttemperaturen und es is ja auch schon.. Fast winter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.