Monitor ohne Ton?

hammerheadslf  23.05.2024, 19:04

Schick mal die monitor specs… nur ein Bruchteil haben speaker und klingen sowieso „nicht wirklich toll“ 😅

Ffgghh336
Fragesteller

Muss man die extra kaufen?

sukka2007  23.05.2024, 19:44

Welchen Monitor hast du denn ?

Ffgghh336
Fragesteller

MSI G27CQ4DE E2 27 Zoll (69cm) Gaming Monitor, WQHD (2560x1440), Curve 1500R, 170 Hz, 1ms, VA, HDR Ready, FreeSync Premium, HDMI 2.0b, schwarz

https://amzn.eu/d/3D3Wn17

2 Antworten

Hat dein Monitor denn eingebaute Lautsprecher? Viele haben das nicht.

Sonst kannst du normal alles was einen Klinkenstecker hat an deinen PC anschließen und darüber dann die Musik abspielen. - also Kopfhörer oder Boxen.

Woher ich das weiß:Hobby

clownfish803  23.05.2024, 21:55

Hat er nicht, siehe meine Antwort (mit Datenblatt).

Hallo.

Bitte macht es euch nicht immer so einfach mit den Informationen.

Was für einen Monitor hast du denn ?

Wie ist er an deinem PC angeschlossen (also welcher Anschluss).

Was hast du bereits versucht ?

Ffgghh336
Fragesteller

Habe meinen Laptop eben angeschlossen. Es kommt aber kein Ton raus. Ist da gar kein Teil verbaut?

Kenshin663  23.05.2024, 19:25
@Ffgghh336

Solange du so ein nebulöses Geheimnis darum machst welchen Schirm du hast kann keiner von uns deinen Job übernehmen und das Datenblatt studieren...