Ton bei PC?

4 Antworten

Einige Monitore, und selten auch Rechner haben integrierte Lautsprecher.

Wenn sie das nicht haben musst du Lautsprecher kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer

Wenn bei dir kein interner eingebaut ist was STANDART ist. Aber es gibt auch interne Lautsprecher. Teste es sollte kein Signal geben wird wahrscheinlich auch keiner eingebaut sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Manche Monitore haben einen Lautsprecher, die Meisten aber nicht.

Du brauchst also Kopfhörer und/oder Lautsprecher.

Viele Monitore verfügen über eingebaute Lautsprecher, ansonsten musst du extra was kaufen oder Kopfhörer verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern