Monitor mit PS5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde dir empfehlen einen 120hz Monitor zu holen womit du direkt auf 120fps zocken kannst weil du ansonsten die gleiche Leistung wie von einer ps4 hast. Es ist egal was für ein 120hz Monitor alle gehen fit. Und ja die Frage sollte sich beantwortet haben das geht ganz leicht in dem man einfach den Kabel rein steckt. Mit Maus und Tastatur geht’s auch klar sollte aber passenden Kabel haben weil du bei der ps nicht mit kabellosen Tastaturen und Mäusen spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch mit Maus und Keybord Spielen wenn du die Ps5 am TV hast

Ein Optimaler Monitor für die Ps5 wäre zb der Gigabyte M28 U der ist allerdings relativ Teuer

Die PS5 kannst du an jeden Monitor anschließen der einen HDMI Eingang hat. Also quasi jeden den du zu kaufen bekommst.

Mit Maus und Tastatur spielen ist prinzipiell möglich an der PS5, muss aber vom entsprechenden Spiel unterstützt werden.

Du kannst mit Maus und Tastatur auf deiner Playstation spielen mit einen Monitor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Sufian333
Fragesteller

Ich will ja erst Nicht so viel ausgeben deshalb einfach mal so 250€ gibt es da was