Wieso hat mein Monitor keinen Ton?

3 Antworten

dann hat deine bluetooth box wahrscheinlich keinen line in sondern einen headphone out oder du hast bei der box nicht auf aux umgeschaltet. übrigens kannst du deine box auch einfach per bluetooth mit der ps4 verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
GuterFragender1
Fragesteller

Hallo, ich kenne mich leider nicht so aus. Ich weiß weder was „line in“ und „headphone out“ bedeuten, noch wie man die Box auf AUX umstellt. Kannst du mir da eventuell helfen?
Würde ich die Box mit Bluetooth verbinden können hätte ich das ja auch getan, aber die PS4 unterstützt eben leider kein Bluetooth Audio, deshalb wollte ich die Box halt mit dem Kabel verbinden

kann sein das hier kein Treiber zu Verfügung steht oder irgendein "kopierschutz" von sony dagegenhält.

Kannst du die Box nicht direkt an die PS anschließen per usb?

GuterFragender1
Fragesteller

Wenn ich die Box per USB-A an die PlayStation anschließe, dann lädt sie leider nur darüber auf