Monitor ohne Lautsprecher?

3 Antworten

Nein.

Ohne Lautsprecher gibt es auch keinen Ton. Da musst du dir also Lautsprecher dazubestellen, die du enweder an die XBOX schließt oder an den Monitor, sollte dieser einen Lautsprecheranschluss haben.

Nein. Aber man kann eine Soundbar dazwischenschalten. Diese wird dann einfach per HDMI durchgeschleift. Damit ist auch der Verkabelungsaufwand am geringsten.

Naja, wo würde der Ton rauskommen sollen, wenn der Bildschirm keine Lautsprecher hat?

Meistens kann man dann mit Klinkenstecker am Monitor Boxen oder ein Headset anschließen, da kommt der Ton dann raus.