Aoc c27g1 27 Lautsprecher anschließen?

2 Antworten

Mit welchem Kabel hast du den Monitor denn an den Computer angeschlossen? HDMI oder VGA? Wenn du deinen Monitor mit einem VGA Kabel (meistens blau) angeschlossen hast, kannst du kein Lautsprecher an deinen Monitor anschließen. Wenn du ihn jedoch mit einem HDMI Kabel angeschlossen hast musst du an deinem Monitor schauen ob dort eine Buchse für Lautsprecher ist. Dort kannst du dann deine Lautsprecher anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mklkraz
Fragesteller

Ich hab meine ps4 über hdmi angeschlossen :)

Tommi1225  18.03.2020, 19:14
@Mklkraz

Dann musst du wie gesagt an deinem Monitor nach einer Buchse für ein Klinkekabel suchen, dort kannst du die Lautsprecher anschließen

Mklkraz
Fragesteller
@Tommi1225

Danke ich werde demnächst mal gucken :D

Mklkraz
Fragesteller
@Tommi1225

Hab sie gefunden, danke danke 🙌🏼

Es befindet sich ein Klinkenanschluss hinten, kannst also auf diese Weise Lautsprecher anschließen. Geht mit einem 3,5mm Klinkenkabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Mklkraz
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, danke danke :D

(Entschuldigung ich hab ausversehen dein Kommentar als nicht hilfreich bezeichnet, war es aber doch)