Kein Ton mehr bei Bildschirm Lautsprecher?

2 Antworten

Wenn es sich um Windows handelt, einmal nur kurz unten rechts auf das Lautsprechersymbol klicken und die richtige Ausgabequelle auswählen, manchmal wird der Monitorname schon angezeigt, oder irgenwas+sound

Woher ich das weiß:Hobby

Check Mal, ob der Monitor noch als aktuelles Ausgabegerät ausgewählt ist

Hallo3628
Fragesteller

Wo muss ich das schauen

Maybebadson  09.01.2023, 21:04
@Hallo3628

In der Taskleiste unten rechts auf das Lautsprecher Symbol gehen und dann da einmal durch die Audiogeräte durchclicken, ob bei einem Ton kommt