Nintendo switch an laptop für Ton und an Bildschirm für Bild anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht sehr wohl.

https://www.amazon.de/Extractor-Converter-Ozvavzk-5-mm-Stereo-Unterstützung-HDMI-Audio-Extractor-B/dp/B07F8NWXBD/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=

Du nimmst das HDMI Kabel was am dock angeschlossen ist und steckst das andere ende in "HDMI IN". Dann nimmst du noch ein HDMI Kabel, steckst das dann in "HDMI OUT" und das andere ende in deinen fernseher. Für die Audio nimmst du nun ein aux kabel und steckst es in "audio out" und in deinen laptop. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheHotPotato
Fragesteller

Zwar jetzt egal, aber trotzdem danke

Robin574  22.03.2022, 17:59

Geht das auch mit dem iPad pro?

Das ist unmöglich.

Du musst ja das Dock benutzen, ob überhaupt das Bild Signal auf den Bildschirm zu bekommen.

Du könntest höchstens einen externen Lautsprecher an den Fernseher anschließen.

TheHotPotato
Fragesteller

Tja das ist dann wohl doof :/

Nutzer4596  25.04.2021, 08:41

Das geht sehr wohl