Kann man die Nintendo Switch an einen 144Hz Monitor anschliessen?

4 Antworten

Du kannst alles anschließen was du willst, solange du einen Anschluss frei hast am Monitor... Aber ob die switch 144hz unterstützt weiß ich nicht.. Aber das ist nicht schlimm zocken geht ohnehin 😁

leloze05
Fragesteller

oke danke :D

leloze05
Fragesteller

Ich weiss schon wie das geht aber ich meine ob sie es verträgt, trotzdem danke :))

Würde evt gehen aber da switch / ps nur maximal 30 bzw 60 fps packen bringt das nix

Ja es geht aber es nützt sich nichts, weil man mit der Switch MAx. 60FPS hat.

Woher ich das weiß:Recherche