Mein Monitor gibt keine töne, warum?

3 Antworten

Schön ein Benq aber auch da gibt es nun mal Monitore mit und ohne Lautsprecher ... wenn Du Dir sicher bist, dieser hat Lautsprecher integriert und der Ton ist im Menü des Bildschirms eingeschaltet, kommt es noch darauf an, wie Du diesen angeschlossen hast...

Hat der Monitor überhaupt integrierte Lautsprecher? Ist ja nicht selbstverständlich...

Am besten mal die genau Modellbezeichnung durchgeben.

FragDominator
Fragesteller

oh, anscheinend hat er keinen. Kann ich aber boxen anschließen?

DKdent1972  12.07.2017, 11:30
@FragDominator

Mein BenQ kann das. Du musst halt schauen ob dein Monitor Audioanschlüsse hat. Dann wird das Audiosignal quasi durchgeschliffen.