Ton funktioniert nicht beim anschließen von zweitem bildschirm?

2 Antworten

Falls du den zweiten Monitor über ein HDMI Kabel angeschlossen hast, besteht die Möglichkeit, dass der Laptop nun versucht den Ton über das HDMI Kabel zu senden was ja grundsätzlich möglich ist.

Rechts unten auf der Windows Leiste gibt es ein Lautsprecher Symbol.

Da mal Daraufklicken und dann die Lautsprecher auswählen die der Laptop verbaut hat.

Wenn nicht ganz sicher, dann einfach alle durchprobieren und im Hintergrund Musik oder so abspielen.