Nintendo Switch am PC monitor ohne integrierten Lautsprecher?

1 Antwort

Hallo,

ich nutze meine Switch auch an meinem Monitor.

Meine Switch ist per HDMI mit dem Monitor verbunden und mein Monitor hat, da er HDMI besitzt, auch einen Audio-Ausgang woran meine Lautsprecher/ Headset angeschlossen ist. Kannst ja mal schauen ob deiner das auch hat.

Aber auch mit deiner Lösung funktioniert es ganz einfach, wenn die Switch logischerweise in der Nähe steht.

MfG

Snow

SnowSnow1201  08.11.2017, 19:17

Du meinst mit "Tablet" die Konsole selbst, oder?

WICHTIG: Habe es nicht mit einem USB Headset/Laustsprecher versucht.

Krake78
Fragesteller
@SnowSnow1201

Ja das Tablet selber und ich meine auch kein usb lautsprecher ich meine den ganz normalen grünen stecker wie man ihn kennt