Headset mit Ps4 und Monitor?

Also ich hab noch kein Gaming Headset hab es aber mit gewöhnlichen Samsung Kopfhörern probiert und das klappt auch nicht.

Wird es dann ein Umterschied zu einem Headset geben oder wird Headset dann auch nicht funktionieren?

4 Antworten

Ein halbwegs gutes Headset wird einen viel besseren Klang haben als die Lautsprecher aus einem Fernseher. Da du eh keine Lautsprecher am Monitor selbst hast, reicht das Headset.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Lautsprecher braucht man nicht, mit normalen Stereoboxen ist die Ortung deutlich schwerer als mit Headset und bei 5.1 bzw. 7.1 Systemen nur wenn sie korrekt aufgestellt sind.

Mit einem guten Headset wirst du eine bessere Klangqualität sowie ein besseres "Raumgefühl" erreichen. Also benötigst du keine Lautsprecher, außer du möchtest dir kein Headset auf den Kopf setzen.

Einfach einen Kopfhörer holen mit Mikro . Gaming headset .