Audio an Acer R242Y?

2 Antworten

Der Acer R242Y Monitor hat keine integrierten Lautsprecher. Das Wiedergabegerät "R242Y (Intel(R) Display Audio)" auf dem Computer ist wahrscheinlich das Audio, das über den HDMI-Anschluss des Monitors übertragen wird. Um Ton über den Monitor zu hören, müssen Sie externe Lautsprecher oder Kopfhörer an den Computer anschließen oder eine alternative Audioquelle verwenden.

Scheint keine zu haben. Ich tippe darauf, dass bei HDMI irrtümlich davon ausgegangen wird, das Gerät kann Ton ausgeben.