Lautsprecher fallen aus seit kurzem bei mehr als halber Lautstärke?

1 Antwort

Das System hat so, wie es ist, einst funktioniert?

Nässeeinbruch oder Kurzschlüsse kommen im Auto öfter mal vor.

Prüfe mal, ob wirklich alle Hoch, Mittel und Tieftöner sauber funktionieren. Dass da mal was nicht sauber mitspielt, fällt im Auto nicht immer auf. Die Türen dabei auf machen, weil man das dann besser hört.

Woher ich das weiß:Hobby
DanielM34
Fragesteller

Ja hat alles so funktioniert. Kann es an der Batterie liegen ? Ist noch die erste drin. Mein Auto ist von 2017 🙈

Franky12345678  12.03.2023, 02:27
@DanielM34

Also bevor so ein popeliges Radio ausfällt, bekommst du den Motor nicht mehr gezündet. ;)

DanielM34
Fragesteller
@Franky12345678

Das ist es ja 🤷🏽‍♂️. Motor hatte vor paar Tagen nicht starten wollen. Radio läuft und Subwoofer auch. Nur ab ca. 50% Lautstärke gehen die Lautsprecher aus. Werde wohl mal in der Werkstatt checken lassen. Ob die Batterie ab einem bestimmten Wert. Nicht mehr die Leistung schafft...