Acer Laptop kein Ton obwohl es angezeigt wird?

2 Antworten

Audio Treiber neu installieren danach Rechner neustarten.

https://www.acer.com/de-de/support/drivers-and-manuals

iMarioLink
Fragesteller

Danke für dein Vorschlag. Habe es gerade ausprobiert, funktioniert leider auch nicht.

iMarioLink
Fragesteller
@Physics96

Hat sich erledigt. Ich habe einmal kopfhörer rein und rausgesteckt, jetzt geht es auf mysteriöseweise wieder :). Eventuell haben die Treiber aber trotzdem geholfen, damals hat es nicht geklappt.

Mal direkt in die Systemeinstellungen vom Computer gehen, dann Sound auswählen und schauen was dort als Ausgabe Audio Quelle eingestellt ist.

iMarioLink
Fragesteller

Ist schon richtig eingesellt, bei der Ausgabe werden mir nur diese beiden Lautsprecher angezeigt. Leider funktioniert es immer noch nicht.