Tonprobleme LenovoLegion?

Würde euch gerne die Audiodatei hier hinzufügen doch leider geht dies nicht.

Also der Laptop wurde zu Lenovo eingeschickt zur Überprüfung und Reparatur, doch als ich diesen zurück bekommen habe war weder ein Reparatur Schreiben dabei noch wurde etwas gesagt wo das Problem liegt.

Ich habe den Ton jetzt überprüft und das Ton Problem besteht weiterhin.

flauski  12.04.2024, 08:59

Hörst Du die Musik über die eingebauten Lautsprecher oder über welches Ausgabegerät?

ThieryHenry
Fragesteller

Über die eingebauten Lautsprecher

1 Antwort

Dann ist der nächste Schritt doch recht eindeutig, Du testest den Ton mit einem anderen Ausgabegerät.

Wenn der Ton dann weiterhin problematisch ist, ist das Problem die Soundkarte. Ist der Ton dann normal, sind Dein Problem die Lautsprecher. Und so wie Du es beschrieben hast, klingt es sehr nach den Lautsprechern.

ThieryHenry
Fragesteller

Also meinst du einen Lautsprecher anschließen an den Laptop.

Oder in Windows selbst ein anderes Ausgabegerät auswählen.