Kein Ton über den Monitor?

1 Antwort

Liegt eventuell daran das der Monitor keine Lautsprecher besitzt, sondern Ton nur über Kopfhörer ausgeben kann. Hast du denn Kopfhörer angeschlossen oder versuchst du so Ton aus dem Monitor heraus zu bekommen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Muhammed398
Fragesteller

Nein nein, der hat schon ein Lautsprecher auch wenn macht es wenig sinn, da es egal auf welchem Monitor nicht klappt.