Wie kann man sich an Jumpscares gewöhnen?

3 Antworten

Du merkst ja schon wenn sich die Spannung anbahnt ^^ oder? Mach dich einfach darauf gefasst.

Oder schau einfach weg.. oder nur so halb hin.

Wenn du allein bist dann lach einfach oder lenk dich anderweitig ab nebenbei.

Ich glaub I wann hat man dann auch schon alles gesehen.

Wenn man im Kino sitzt ist es schwerer weil sich dann alle im Saal erschrecken und du da mit rein gezogen wirst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach komm xD Das ist doch lustig... ich muss jedesmal über mich selbst lachen wenn ich wegen kleinigkeiten erschrecke :D

PlayboyBond
Fragesteller

lustig? naja....ich mag zwar denn horror haße aber das erschrecken

Gewöhnen ist der falsche Weg und nicht möglich. Eher ein Gespür entwickeln, wann sich ein Jumpscare anbahnt