Aus Paracord eine Hundeleine flechten?

2 Antworten

Gelungen sieht das tatsächlich nicht aus. Auf Google gibt es unzählige Anleitungen.

Grotiux
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Goodnight  17.10.2021, 10:44
@Grotiux

Sehr gerne! :-)) Versuch es einfach noch einmal. 😊

Scheint so als wäre sie zum Schluss leicht verdreht.

Man sieht das daran dass sie nicht mehr gerade ist zum Schluss. Außerdem ist das super dass du einen roten Strang drin hast. An dem sieht man es nämlich auch echt gut.

Probier mal die Stränge in wo an zu binden. Z.b. an einem Türknauf . Mach dann einen Hauptknoten und arbeite dich vor. Versuch die einzelnen Seile immer auf Spannung zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grotiux
Fragesteller

Danke für deine Antwort