Was lässt sich jetzt gut verkaufen im herbst/Winter?

3 Antworten

Wie haben immer 2-3 Wochen vor dem 1.Advent auf Amazon Seller Central
die ausgespielten Sachen meines Sohnes angeboten (Playmobil Ritterburg, Lego Kram usw.) und haben dafür ganz gute Preise erzielt.

Auch Kinderklamotten für den Winter liefen ganz gut, wenn Eltern doch einmal schauen, ob die Schuhe, die eh' nur 1 Winter halten, unbedingt neu sein müssen.

Kaenguru1997w
Fragesteller

Lego, Duplo, Playmobil habe ich auch noch und barbies auch und puppenwägen.

Leider kann ich nicht auf dem Dachboden wegen einem kleinen Problem mit Wespen.

Schals., Pulswärmer, Stirnbänder,Handschuhe, Mützen, kuschlige Finken...Kerzen, Kuchenformen, Türkränze...

Glühwein, Lebkuchen, Dominosteine, Kerzen

Kaenguru1997w
Fragesteller

Ahja weil man auch Lebensmittel auf kleiderkreisel oder shpock verkaufen kann? Seit wann denn?

Throner  12.10.2016, 14:44
@Kaenguru1997w

Das stand nicht in der Frage, Es wurde nur allgemein nach Sachen, die sich gut im Winter verkaufen lassen, gefragt. Und Kerzen sind bei Dir Lebensmittel?

Dann bitte zukünftig präzise Fragestellung!

Prinzessle  12.10.2016, 19:27
@Throner

Ja genau, ich habe die Frage auch so verstanden, wie Du....und darum ebenfalls andere Gegenstände aufgezählt....