Wenn man Dich nicht kennt, kann man doch diese persönlichen Fragen nicht beantworten!?

...zur Antwort

Naja, Du hast ja wohl die AGB akzeptiert. Damit hast Du naturgemäß die Rücksendekosten zu tragen.

...zur Antwort

Fabian, Du solltest dringend mit Deinen Eltern sprechen!

...zur Antwort

Ja. Aber Du mußt natürlich in Betracht ziehen, dass die künftigen Prämien stark steigen werden.

Also Vergleichsrechnung anstellen: Reparaturkosten - zukünftig steigende Versicherungsprämien

...zur Antwort

Das Auto kostet mit dieser Finanzierung 18.000,-- statt bar 15.000,--.

Damit ist das Fahrzeug noch keinen Meter gelaufen. Also müssen noch Treibstoff, Kfz-Steuer und Vollkasko-Versicherung finanziert werden. Das Ganze 5 lange Jahre.

Happig!

...zur Antwort

Die Lohnfortzahlungsfrist des Arbeitgebers beträgt 42 Kalendertage. Ab dem 43. Kalendertag zahlt die Krankenkasse Krankengeld.

Auszählen musst Du jetzt aber selber!

...zur Antwort

In Stichworten:

  • Seit wann Europaparlament?
  • Wie wird "Europa" gewählt?
  • Was sind Nationalwahlen?
  • Abgrenzung/Unterschiede

etc.

...zur Antwort