Von Freunden ausgeschlossen?

FragestellerD  20.02.2023, 13:47

Hast du sie mal darauf angesprochen?

Greta871
Fragesteller

Nein es ist nach dem Wochenende!

3 Antworten

Du hast anscheind toxische Freunde oder du hast was gegen Sie angetan, die ich aus deiner Vision nicht beurteilen kann

Greta871
Fragesteller

Was nein ich habe gar nichts gemacht!

General229man  20.02.2023, 14:13
@Greta871

Das denkst du. Aber für anderen haben sie einen Grund, dich fernzuhalten.

General229man  20.02.2023, 14:17
@Greta871

Wenn deine Frage unpräzise ist und nicht genau beschreibst, was los ist, kann ich dir auch nicht helfen

Anson12  20.02.2023, 14:30
@Greta871

Genau deswegen möchte deine Freundinnen nichts mehr von dir hören. Dein Charakter ist schuld. Da bringt es auch nicht, den anderen als hilflos zu bezeichnen, wenn du selber nicht gegen dein kindisches Verhalten tust…

Greta871
Fragesteller
@Anson12

Wo bin ich kindisch? Willst du mit mir diskutieren komm Trau dich! Gib Adresse ich komm!

Anson12  20.02.2023, 14:39
@Greta871

Alle Antworten die ich von dir und die anderen lese, sind kindisch. Weißt du was, spiel lieber mit Barbie Puppen und mach dir mal Gedanken, warum du keine Freundin mehr hast

Greta871
Fragesteller
@Anson12

Ich spiele nicht mit Puppen aber Puppen sind besser als du ich bin nicht kindisch! Gib Adresse ich komm!

Greta871
Fragesteller
@Anson12

Ich will hier nicht beleidigen müssen!

War bei mir auch so. Warte aber zuerst 1 Woche, wenn es so weiter geht dann sprich gar nicht mehr mit ihnen. Wenn sie dich immernoch ausschließen, rede mit ihnen. Und dann kann ich nur sagen: Freundesabbruch. Hab ich auch vor 1 paar Wochen gemacht und heute geht es mit besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.02.2023, 15:40

...mir besser.

Greta871
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist toll! Immer wenn wir streiten der ich nicht mit ihnen das ist so meine Strafe für sie weil ich nicht mehr mit ihnen rede!

Sprich sie mal an und frag was das soll. Ansonsten musst du dir andere Freunde suchen, denn sowas ist schon sehr ehrenlos und toxisch.