Ausgeschlossen von Freunden?

1 Antwort

Also Freundschaft sehe ich bei deiner Freundin nicht mehr. Und wenn Sie dich schlägt und dich beleidigt, dann will Sie anscheinend nichts mehr von dir wissen. Denn so ein Verhalten passt meiner Meinung nach nicht zu guten Freunschaften. Ich würde dir raten, dass du Sie in einen ruhigen Moment wo das andere Mädchen nicht mit dabei ist, einfach mal auf die Situation ansprichst und ihr sagst was du fühlst. Vielleicht werden ihr dann ihre Fehler die Sie gemacht hat bewusst. Sollte Sie sich dann aber nicht ändern, dann würde ich die Freundschaft beenden. Das mag vielleicht schwer sein, aber so wie Sie dich im Moment behandelt solltest du dich auf keinen Fall behandeln lassen.

Greta871
Fragesteller

Sie sind unzertrennlich und wenn ich sie darauf anspreche sagt sie sie macht es besser aber sie tut es nicht und es versteht niemand! Heute hat sogar eine Mitschülerin gefragt ob die mich ausschließen!

julian1309  10.02.2023, 18:56
@Greta871

Wenn das so ist, dann sieht es nicht so aus, dass es besser werden könnte. Wenn bis jetzt keine Änderung ihrer Seits zu erkennen ist, dann wird Sie sich wahrscheinlich nicht mehr ändern. Deine Mitschülerin hat recht, damit dass sie dich ausschließt. Ich würde dir raten, die Freundschaft zu beenden. Du hast bessere Freunde verdient, die du auch finden wirst.

Greta871
Fragesteller
@julian1309

Aber dann muss ich vor der Tür ist peinlich da stehen nur Nerds!

julian1309  10.02.2023, 19:10
@Greta871

Es wird ja nicht nur Nerds in deiner Schule geben. Es gibt doch bestimmt auch noch ein paar andere Mitschülerinnen mit denen du gute Freundschaften schließen könntest.