Von frauen angemacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist pure Glücksache:

Ich habe meinen heutigen Mann damals angesprochen, das ist aber sehr lange her: Das war in einem Tanzkurs für Schüler und da gab es nach der Pause immer die "Damenwahl".

Die jungen Frauen mussten also auch selbst aktiv werden.

Ich denke, heute wird der Tanzkurs nicht mehr ganz so klassisch mit "Herrenwahl" und "Damenwahl" abgehalten: Man wechselt mehrmals pro Stunde den Tanzpartner. So wurde es jedenfalls in den Tanzkursen meiner Tochter gehandhabt.

tanzella  06.09.2019, 10:51

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und LG 😃

Ist bei mir bisher selten, nur 5-6 mal passiert.

Ich bin jetzt aber kein Top Model... sehe eher "normal" aus würde ich mal sagen.

Ich weiß selber nicht warum sie mich angesprochen haben. Ich lächelte sie nicht mal an oder sonstwas. Das einzige was war, ist, dass ich damals Single war und auch nicht wirklich auf der Suche nach einer Partnerin war. Vlt gibt das irgendwie eine gewisse Ausstrahlung? ka...

Einmal bei einem Einkaufszentrum, wo Gummibärchen von 2 Mädels verteilt wurden. Ich stellte mich an, aber genau als ich drankam, hatten sie keine mehr übrig. Bin dann einfach weitergegangen und die 2 rannten mir hinterher, quatschten mich voll und eine von den Beiden wollte unbedingt meine Nummer.

Sie war schon hübsch aber ich hatte damals noch mit der Trennung meiner Ex zu kämpfen und konnte sie aus irgendeinem Grund nicht ernst nehmen,, hab dankend abgelehnt, sie ging mir noch ca 5 Minuten hinterher und fragte mehrmals, bis sie irgendwann dann weg ging.

Dann einmal im Zug, ich saß und hörte mit Kopfhörern Musik. Auf der rechten Seite des Zuges saß eine Frau. Ich hab einige Male zu ihr rüber geguckt, dachte mir dabei aber nichts. Irgendwann sprach sie mich an, Nummern wurden getauscht usw... Beziehung wurde daraus keine, nur ein paar ONS.

Naja genug gelabert, jedenfalls wurden von den 5-6 Frauen nur 2 von mir nicht "gekorbt". Das Ablehnen war aber nicht weil ich kein Interesse hatte... sondern weil ich mich überrumpelt fühlte und es nicht gewohnt war, dass eine Frau einen anspricht.

Ich lehnte da aus Nervosität immer ab, bereute es im Nachhinein aber :D

Ich wünschte dass sich jede Frau traut, auch mal den ersten Schritt zu machen. Einige leben ja noch in der Vergangenheit und erwarten, dass der Mann den ersten Schritt machen MUSS.

Wenn Du schüchtern in der Ecke stehst und auf den Boden schaust, wird das nicht passieren, weil Du uninteressant wirkst.

Du musst Dich interessant machen, attraktiv sein und exponiert stehen.

Wenn Du das machst, kannst Du aber auch selber eine Frau ansprechen, dann ist Passivität nicht mehr notwendig.

sei auffällig! selbstbewußt auftreten ... dann wirst du für die frauenwelt interessant :)

Du musst gut aussehen und Dich zeigen, also viele Leute kennenlernen.