Schöne Frauen im Fitnesstudio?

4 Antworten

Es ist normal das man im Fitness jemanden attraktiv findet. In der Regel gehen die Menschen aber dort nicht hin um begafft zu werden, wie mein Vorredner schon hier geschrieben hat. Dennoch gibt es Ausnahmen...Ich lese immer wieder auf Instagram Posts von vorallem Frauen die sagen: Ich suche den hübschen Mann, der heute um 16 Uhr trainieren war etc . 😅 ...

Nein, das ist nicht normal. Du solltest dort hingehen um zu trainieren.

So lange es nicht deine eigene Mutter war, absolut normal ;-)

NikPam
Fragesteller

Ja war nicht meine.

Kann sein. Aber die Frauen gehen nicht ins Fitnessstudio um begafft zu werden. Sondern um Sport zu machen

NikPam
Fragesteller

Ja das mache ich auch nicht, da war nur ein kleiner Rübergucker von mir das wars.

VictorVector  25.03.2022, 19:04
Sondern um Sport zu machen

Wärst du schon einmal im Gym gewesen, würdest du das nicht so leichtfertig behaupten.

Du glaubst nicht, wie unglaublich viele sich im Gym aufhalten und da dann nur irgendwelche Fotos für Instagram und Co. machen, um dann ihren Followern zu zeigen, wie verdammt fit sie sich doch halten, was dann eigentlich gar nicht stimmt.