Was bringt ein Waist Trainer im Fitnesstudio?

3 Antworten

Er macht mit Bullshit eine Menge Schotter. Und leider fallen zu viele Mädels darauf herein. Viele wollen einfach nur belogen werden, wenn es um die eigene Schönheit geht. Funktioniert offenbar seit tausenden Jahren. Man muss es den Leuten nur einreden.

Henny97  22.07.2021, 16:02

Genau so ein Quatsch wie Bauch-weg-Gürtel

Bringt goanix. Ist nur Geldmacherei. Und das ding ist das der Waist Trainer nicht das einzige Produkt seiner Art ist...

Wartest Du darauf, dass jemand diesen Unsinn lobt? Die Antworten sind doch wohl klar genug?

Diecoole5086
Fragesteller

Ich brauche mehr Ansichten