Waist trainer Erfahrungen?

2 Antworten

Diese elastischen waisttrainer sind ganz nett während des Fitness Trainings zu benutzen. Kann man natürlich auch Nachts tragen. Auf die Dauer und für stärkere definierende Figurformung sind klassische Korsetts allerdings wesentlich besser geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Champagnemami23
Fragesteller

Könntest du mir klassische Korsetts bitte empfehlen? :)

Geldverschwendung. Wenn du deinen Körper formen willst, geht das nicht mit irgendeinem Gürtel. Du musst Sport treiben.

Wenn deine Hüfte breiter werden soll, musst du Muskeln in dem Bereich abbauen. Wenn die Hüfte schmaler werden soll, musst du Muskeln und Fett in diesem Bereich abbauen.