Was sind eure Erfahrungen mit Waist Trainern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich habe auch ein waistTrainer. Ziemlich viele denken dass der waist Trainer die Figur von allein formt.  Mach Sport damit. Klingt unbequem. Ist es auch anfangs aber Versuch es zu mindest. Ich habe am 1 Tag den Trainer 7 std getragen.  Dann 10 und irgendwann 12 std. Du musst ihn dann natürlich auch immer am Abend reinigen. Manchmal bin ich auch damit schlafen gegangen wenn ich ihn tagsüber nicht tragen konnte, also hab ich ihn morgens gereinigt. Das tägliche sauber machen geht nur bei denen aus Silikon und ist auch nur im Sommer nötig wenn man viel schwitzt. ich hab auch einen aus Stoff mit atmungsaktiven Löchern und ist für den Sommer viel angenehmer. Anfangs war es  etwas gewöhnungsbedürftig aber das ging ganz schnell bis ich mich daran gewöhnt habe. 

Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Was möchtest Du wissen?