Werdet Ihr als Frau auch täglich von Jungs angemacht?

4 Antworten

Wenn ich draußen unterwegs bin, sei es im Nahverkehr oder auf den Straßen, dann kann Das schon mal vorkommen. Über Sowas wie Blicke stehe ich drüber, es sei denn, es wird zu eindringlich und extrem - bei Anmachen gibt es klare Ansagen und wer noch weiter geht macht sich eh strafbar.

Manche Leute sind leider so - für mich ist es Teil des Alltags geworden. Leider.
Einige Männer haben sich nicht im Griff - es gibt aber auch noch viele Gute da draußen! :)

LG

Huhu24  01.10.2021, 13:08

Oh gott ihr tut mir echt leid

SyIvanas  01.10.2021, 13:10
@Huhu24

Danke für den Zuspruch :) Wie gesagt, es wird oft Teil des Alltags - manchmal auch unterschwellig oder so, dass die Männerwelt es gar nicht bemerkt - von Frau zu Frau geht Sowas übrigens auch und auch von Frau zu Mann - Das sollte man nicht unterschlagen - aber ja, die Situation kann sehr belastend sein. Ich hab mal in einer Gegend gewohnt, in der Ich alleine nach einer gewissen Uhrzeit einfach nicht mehr 'raus bin. Es hätte ja Jemand auf mich zukommen können....

Huhu24  01.10.2021, 13:14
@SyIvanas

Ich kenne das von meiner mutter die wenn sie alleinr ist von männern angesprochen wird,ich finde es echt krank!

Ich als mann werde schon auch von frauen angeguckt oder angeglotzt ihr seid da aber nicht so offensiv oder bedrohlich wie männer die ja oftmals belästigen oder noch schlimmeres tun.

SyIvanas  01.10.2021, 13:15
@Huhu24

Sicher, sag ich ja auch - Frauen können genauso gut Jemandem hinterherschauen, mache ich auch mal - aber die Offensive und Aggression ist wirklich in 9 von 10 Fällen nach meinem Gefühl bei den Männern :D

pallmall1966  01.10.2021, 13:16
@Huhu24

wie respektlos, du solltest Einzelunterricht bekommen und eine Welt ohne Jungs, du gute du !!

SyIvanas  01.10.2021, 13:18
@Huhu24

Der Typ setzt hier überall den selben Kommentar drunter - vermutlich ein Troll - einfach keine Beachtung schenken.

Nein.

Aber durchaus regelmäßig.

Alaster2105  05.06.2022, 10:57

Du widerspricht dich selbst🤔

Nicht oft, aber ein paar Male schon.