Ladies, findet ihr es ok wenn ihr von Frauen angemacht werdet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

OK 78%
Geht gar nicht 22%

6 Antworten

Geht gar nicht

Wenn es mal ein Kompliment ist finde ich das in Ordnung, aber alles andere geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Kommt erstmal darauf an wie sie flirtet.

Wenn sie nicht stock besoffen ist und/oder unangenehm wird ist das in Ordnung. Ansonsten ist es nervig. Das gleiche gilt beim Männlichen Geschlecht.

OK

Ich fände es schön, weil viele Frauen nur etwas auf freundschaftlicher Basis von mir wollen, ich aber gar nicht hetero bin und mir manchmal mehr vorstellen könnte. Deswegen fände ich es einfach gut, wenn mehr queere Menschen einander ansprechen würden, was unteranderem auch die beschissene Heteronormative unserer Gesellschaft sprengen würde :)

OK

Wenn sie ein nein akzeptiert ist alles gut

OK

Natürlich.