Sollte man als Mann aufpassen, bevor man eine Frau anflirtet?

12 Antworten

Ja, wenn man als Incel eine Frau ganz normal anspricht könnte es trotzdem eventuell als sexuelle Belästigung wahrgenommen werden.

Wasgeht423
Fragesteller

hmm eine Frau denkt sich nicht direkt incel oder nicht, entweder sie findet dich irgendwie attraktiv oder nicht

Ja sprich nicht wahllos Frauen an wenn du nicht weisst ob sie an dir Interesse haben und damit comfortable sind. Besonders am Arbeitsplatz geht sowas gar nicht, da geht man zum arbeiten hin, nicht zum flirten oder belästigen.

Bauersein1  24.06.2021, 17:09

Ich glaube nicht, dass man, gerade als Nerd, wahllos Frauen anspricht. 😅

Bauersein1  24.06.2021, 18:55
@emilia05uwu

Nö, es sogerriert, dass er einer Frau (vmtl. sein Schwarm) ein Kompliment macht und sie ihn dafür kündigen lässt.

Einen höher positionierten Arbeitskollegen lässt diese Frau bei selbiger Aussage gewähren und würde vmtl. die Beine breit machen.

Was lehrt uns das? Du musst nur nen Anzug tragen/Geld verdienen, dann kannst du quasi jede Frau haben. (Klar, nicht jede. Aber geschätzt jede 4.)

Ich würde sogar einen drauf setzen..

Würde der untere Typen in einem besonderen Auto von dieser Frau angetroffen werden, würde sie sich an ihm ran machen. Und ja, Autos können viel ausmachen. Weiß ich auch aus eigener Erfahrung 😌

https://youtu.be/WBEhWv1BLQU

https://youtu.be/axmhrT2jmWI

https://youtu.be/UKHevhBJgfw

emilia05uwu  24.06.2021, 19:04
@Bauersein1

Er sieht doch aus wie ein Nerd, also stellt es vermutlich einen dar und es zeigt wie er wahllos die Frau anspricht. Genau das passiert nicht mehr oder weniger.

Dass sie ihn kündigen lässt, sie für irgendjemanden „die Beine Breit macht“, der erste Typ besser bezahlt wäre, das passiert alles nur in deiner Fantasie und du interpretierst das nur rein. Das Bild lehrt eigentlich nicht mehr als dass es ein Haufen Incels gibt, die Frauen nicht respektieren. Leider scheinst du ja dazuzugehören, was sämtliche weitere Gespräche erübrigt, bitte antworten mir hier drauf nicht und lass mich in Ruhe.

Bauersein1  24.06.2021, 19:50
@emilia05uwu

Du bist noch jung. Die Einstellung bekommst du erst im laufe der Jahre mit etwas mehr Lebenserfahrung. Also mit 25-30 Jahren. Aber Männern sind diesbezüglich übrigens genau so.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

emilia05uwu  24.06.2021, 19:56
@Bauersein1

Nein, du kennst mich nicht und ich will mich nicht von dir beleidigen lassen. Einen schönen Tag wünsche ich dir nicht, hör auf so verächtlich über andere Menschen zu denken und zu schreiben.

was versteht ihr nicht? Es gibt verschiedene Arten jemanden anzuflirten. Wenn man jemanden respektvoll behandelt oder anspricht hat niemand was dagegen, wenn man blöde Bemerkungen oder sexuelle Anspielungen macht ohne zu wissen, dass die andere Person auch Interesse hat, ist es einfach unangebracht. Und zwar immer, egal wie die Person aussieht.

Udo107  24.06.2021, 16:52
ohne zu wissen, dass die andere Person auch Interesse hat

Und woher soll ich das wissen?

LilyInstaGirl1  24.06.2021, 17:44
@Udo107

Man merkt doch wohl wie die andere Person sich dir gegenüber verhält

Udo107  24.06.2021, 17:46
@LilyInstaGirl1

Ja, merkt man … und ich dachte schon oft, dass ein Mädchen vielleicht Interesse hat, nur um am Ende wieder festzustellen … ups war doch nicht so …

LilyInstaGirl1  24.06.2021, 17:51
@Udo107

Das ist dann halt so. Solange du höflich und nicht übergriffig warst, hat das bestimmt keiner als Angriff aufgefasst.
Aber oft merkt man es. Bzw gewisse Anspielungen sollte man NUR machen wenn es ganz eindeutig ist, dass man gegenseitiges Interesse hat. Und nicht nur bei Vermutungen.

Udo107  24.06.2021, 17:55
@LilyInstaGirl1

Ich mach überhaupt keine Anspielungen ... wenn ich von mir aus denke, dass sie Interesse hat, dann sprech ich sie an/schreib sie an und frag ise ob sie Lust hat n Eis essen zu gehen ... tja, bisher hatte aber keine Lust, also kann ich mir diese "Anzeichen dass sie Interesse hat" sonst wo hinschieben ...

Das hat nix mit Interesse zu tun . Was die Karikatur sagen will:

wenn ein gut aussehender Mann eine Frau anspricht/versucht zu flirten gefällt es der Frau

wenn ein hässlicher Mann das macht , empfindet es die Frau als Belästigung

Wasgeht423
Fragesteller

ja genau, aber sie hat ja mehr interesse an gutaussehenden so meinte ich es eigentlich

Ja natürlich SOLLTE man es vorher wissen. Normalerweise geht man auch erst nach bisschen Flirten (mit den Augen und ähnliches) erst hin zum ansprechen.

Durchaus kann man aber auch ohne es zu wissen sein glück auf die Probe stellen. Mehr als ein Korb kassiert man dann aber auch nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Wasgeht423
Fragesteller

Klar, aber auf der arbeit ist es eine sehr schlechte idee, aber sonst kann man ja einfach so flirten

AncientPredator  24.06.2021, 16:57
@Wasgeht423

Ja du, jeder normale Mensch (Mann) sollte von vorne rein wissen das jede Anmache und Beziehungen und ähnliches gegen Mitarbeiterinnen schon vom Prinzip her ein No go sind. Nicht wegen der Belästigung, sondern weil man sich nicht aus dem Weg gehen kann und so.