Jungs, seit ihr schon mal von einer Frau abgeschleppt wordeni? Und dann vernascht worden?

4 Antworten

Ja, ist mir passiert. Eine Arbeitskollegin die ich jeden Tag mit zur Arbeit nahm. Sie arbeitete in einer anderen Abteilung. Wir sahen uns nur während der Fahrt zur und von der Arbeitsstelle im Auto.

Wir hatten weder eine Beziehung noch Kontakt nach der Arbeitszeit. Eines Tages auf der Heimfahrt verhielt sie sich völlig anders als sonst.

Ich fuhr sie bis vor ihre Haustüre. Anstatt auszusteigen, lehnte sie sich an mich und es kam zu zärtlichen Küssen. Wir fuhren dann zu einer abgelegenen Stelle und liessen unseren Gefühlen freien Lauf. Die Initiative ging eindeutig von ihr aus - und - es war wunderschön.

Ja, ist mir in Jungen Jahren auch schon einmal passiert! - Das war ein warmes, weiches Attentat - und ich war vollkommen wehrlos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist mir in meinen jungen Jahren sogar oft vorgekommen, die Mädels hatten sich sogar auf mich richtig eingeschossen an der Uni, ich habs damals immer genossen.

Abgeschleppt ja,vernascht noch nicht.Die Frau arbeitete beim ADAC.Sie hat mir bei einer Autopanne sehr geholfen.