Als Mann zugeben einer Frau unterlegen zu sein?

4 Antworten

Wenn es offensichtlich ist, das Sie größer und körperlich überlegen ist, wäre es sogar ziemlich blöd das nicht zu bestätigen.

Ist halt so, Basta.

fgt24
Fragesteller

Was soll das heißen? Zählen Eier gar nichts mehr

19Marion64  05.07.2021, 23:11
@fgt24

Ähm, bei Muskelkraft zählt Muskelkraft. Oder machst Du Armdrücken mit den Eiern??

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Nein. Aber als Kerl habe ich ja schon natürliche Vorteile?

19Marion64  05.07.2021, 23:16
@fgt24

Einfache Frage, Gewinnst Du beim Armdrücken, Du bist stärker, alles Super.

Du verlierst beim Armdrücken, (Natürliche Vorteile hin oder her). Sie ist stärker. Auch alles super.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Bei dir ist ja alles sehr einfach…

Was würde dein Bruder sagen, wenn er Sonntags oben ohne auf dem Sportplatz steht, teure Marken Cap und Boxershorts trägt und dann sich ein Tier vor ihm aufbaut und ihn mal so ziemlich alt aussehen lässt (mit Sprüchen, Größe, Muskeln etc)?

19Marion64  05.07.2021, 23:24
@fgt24

Vielleicht "Hey cooles Sixpack, könntest Du mal kurz zur Seite gehen, ich muss trainieren, da ich auch so ein Sixpack will."

Leider ist es bei mir schwierig mich "alt" aussehen zu lassen.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Vielleicht. Bin aber nur 175 und ziemlich dünn, also kaum Chance in der Hinsicht. Wenn sie mir dann noch wie bei nem Grundschüler die Basecap umdreht ist halt für mich echt ende! Verstehst mich jetzt?

19Marion64  05.07.2021, 23:32
@fgt24

Ja, ich verstehe sogar recht gut, Dein Problem ist aber wohl nicht deine Körpergröße oder das Du dünn bist, sondern eher die Tatsache das Du anscheinend irgendwas brauchst um gut da zu stehen (Basecap) z.B.

Man nennt das Minderwertigkeitskomplexe. Sieh dich einfach so wie du bist, und vertraue mir, es ist gut. wie Quai Gon Jin schon sagte, "Es gibt immer einen noch größeren Fisch." Und Du bist Du, Wenn man genau hinsieht, ist es tatsächlich genau so einfach.

19Marion64  05.07.2021, 23:37
@19Marion64

Nur mal so nebenbei, Wenn sie Dir gefällt, auch wenn Sie Dir Körperlich überlegen ist. Sag Ihr das doch einfach. (Das ist echte Stärke) einfach mal drüber nachdenken.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Bin halt so erzogen worden, dass Typen was darstellen müssen. Teure Boxershorts, Caps und Tanktops sind das in meinem Kreis.

Ist dann doof wenn du mit 19/20 realisierst dass du wg Körpergröße, wenig Bartwuchs und Nicht-Training eher ne ziemlich kleine Nummer bist… 🙄

19Marion64  05.07.2021, 23:42
@fgt24

Ändere was Du ändern kannst, akzeptiere was Du nicht ändern kannst. Macht vieles einfacher. Wenn man sich nur an "Sachen" bewertet darfst Du eigentlich niemals in ein Freibad gehen in dem alle nur eine Badehose anhaben ??

Ganz schön traurig, Sauna fällt dann ja auch flach echt doof.

Nicht böse sein, versuche deine Werte zu finden, und nicht die Werte deiner Klamotten.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Schon. Klar bin ich kein Klitschko.

Aber ein paar Eier-/Macho Sprüche würde ich wie (größere) Jungs schon gerne bringen. Oder mal demonstrativ in den Schritt fassen 🙈 Aber das wirkt halt neben so nem Mädel wie Hans Wurst. Selbst mit Calvin Klein Boxershorts

19Marion64  05.07.2021, 23:52
@fgt24

Die Frage ist, Das in den Schritt fassen/Macho Sprüche. Bist das Du, ist das wirklich authentisch. Oder versuchst Du etwas zu spielen was Du eigentlich gar nicht bist. Versuche es doch einfach mal mit dem was Du ehrlich denkst.

Andersrum, frage Dich doch mal was du wirklich willst.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Also ich mache es schon gerne. Auch, wenn halt außer Dicke Hose Klamotten nichts dahinter steht. Aber ist dich auch ein Stück normal für junge Männer oder?

19Marion64  05.07.2021, 23:59
@fgt24

Das war schwer zu verstehen. Was ist "es". jeder will was besonderes sein. das ist natürlich. Man muss aber auch verstehen, das tatsächlich auch jeder "besonders" ist. Nur sollte man sich nicht mit nur fremden Federn schmücken. Weil man dann nicht mehr sieht was einen wirklich besonders macht.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Also ich bin halt ein halbstarker Hänfling und finde das frustrierend. Ist das einfacher?

19Marion64  06.07.2021, 00:05
@fgt24

Das habe ich schon bemerkt. Wenn du "halbstarker Hänfling" nicht ändern kannst. Fange doch einfach mal mit "Frustriert ändern" an. Witzigerweise kann dir die Frau bei dem "Hänfling" ändern vielleicht sogar helfen. Von nichts kommt Körperkraft meistens nicht.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Sie werde ich garantiert nicht um rat fragen. Wie sieht das denn vor den Jungs aus?

19Marion64  06.07.2021, 00:12
@fgt24

Ohh, Dann ist dein Problem nicht deine Körpergröße, Sondern die Tatsache das Du noch in der Pupertät bist. Das wusste ich nicht. Einfach noch ein bisschen warten bis Du erwachsen bist, dann wird es einfacher.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Bin 21, keine Pubertät. Aber Napoleon Problem mit großem Ego und die Tatsache, dass mich eine Frau schon mal nach allen Regeln der Kunst zusammengefaltet hat. Die Eier Quetsche war da das kleinste Übel…

19Marion64  06.07.2021, 00:19
@fgt24

Das Alter hat mit Pupertät nix zu tun.

Du stellst dir selber einfach die Falsche Frage, und daraus folgen automatisch die falschen Antworten.

Pupertierende Kinder fragen, Was finden meine Freunde für mich gut.

Erwachsene Kinder fragen. Was finde Ich für mich gut.

Und jetzt analysiere selber wo Du stehst.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Ich wäre gern 190, mit Vollbart, neuem Mercedes und würde seit 10 Jahren boxen xD

Wie kann die Verteilung auf der Welt nur so ungerecht sein, dass ich weniger Eier als eine Frau habe??? Selbst wenn ich jetzt anfange, dauert das Jahre bis ich soweit bin

19Marion64  06.07.2021, 00:29
@fgt24

Dir ist echt nicht zu helfen. 190 geht nicht, Ergo abhaken. Vollbart, KA kann wachsen, muss aber nicht. Mercedes ? ist nur ein Ding, daher komplett unwichtig. Seit 10 Jahren Boxen, Da man die Zeit nicht zurückdrehen kann nicht machbar. Aber morgen damit anfangen ??

Geht logger, daher weißt Du immerhin schon wo Du dich morgen anmelden solltest.

Siehste recht einfach.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Ich würde mir das ziel nehmen, das mädel, das mich verprügelt hat zur revanche zu nehmen? Wäre das ein Ziel?

19Marion64  06.07.2021, 00:37
@fgt24

Das ist sogar ein richtig gutes Ziel. Ab Morgen ist erstmal Training angesagt. Baue dir mit Boxen einfach selbstbewusstsein auf. Der Rest kommt von alleine.

Komischerweise dacht ich tatsächlich ein bisschen, das Du auf die Frau von der Du in deinem Eingangspost geschrieben hast ein klein bisschen stehst. ??

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Naja sie ist größer und breiter und 6 jahre vorsprung. Abeer ich kann es probieren. Mehr als nochmal Prügel kann es nicht geben

19Marion64  06.07.2021, 00:40
@fgt24

Jetzt kommt der "Eier" Vorsprung ins Spiel, Bei Männern geht Muskelaufbau schneller.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Hat vor zwei Wochen wenig gebracht haha 😆 aber werde meine teuerste Boxershorts zum Training anziehen 😄

19Marion64  06.07.2021, 00:44
@fgt24

Ohh Mann, Ich sehe es schon kommen, das wird nix. Du denkst immer noch zu viel an "Dinge". Nicht die Shorts sollen trainieren, sondern Du.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Natürlich. Aber ein bosschen Show ist schon erlaubt, oder?

19Marion64  06.07.2021, 00:46
@fgt24

Nein,

Beim Trainieren geht es um besser werden, und nicht um so tun als ob man besser wird.

Das ist ein großer Unterschied, und vielleicht auch der Grund warum es bisher nicht so klappt.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

Machen alle meine Kumpel auch. Aber gut, das sind auch nicht s die Draufgänger

19Marion64  06.07.2021, 00:51
@fgt24

Pupertät/Erwachsen Unterschied schon vergessen ???

Hier geht es um dein Leben, nicht um das deiner Kumpel. Wenn deine Kumpel andere Kumpel/Freundin finden, gehst Du ihnen mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann am Arsch vorbei.(oder mindestens weniger wichtig) Sorry wenn das etwas hart klingt. Ist aber so.

fgt24
Fragesteller
@19Marion64

War heute tatsächlich beim Training und Anfänger kämpfen da erstmal gegen Frauen. War kein einfaches Training für mich 😂

Sie hat mich schon einmal (mit Grund) vermöbelt

Bist Du sicher, dass Du das als Überlegenheit Deiner Frau wertest?

Wer mit Gewalt seinen Willen durchsetzt ist schwach, egal, ob sie körperlich die

überlegenere und stärkere ist.

fgt24
Fragesteller

Vielleicht ist das so. Aber geht mir trotzdem auf die Eier, gerade weil ich es nicht ändern kann

DianaValesko  06.07.2021, 22:31
@fgt24

Eben aus dem Grund würde ich die Konsequenzen ziehen und mich trennen,

und diese "starke" Frau gerne anderen überlassen, die sie dann vermöbeln kann. Du wirst sicher eine Frau finden, die zu Dir passt. Das wünsche ich Dir.

"Trotzdem will ich sowas offensichtliches nicht einfach bestätigen"

Dann bist du ihr auch an innerer Stärke unterlegen.

fgt24
Fragesteller

Mir geht es erstmal ums Körperliche

Geh so lange Trainieren bis du stärker bist.