Beinmuskeln bei frauen?

Meine beine - (Muskeln, Beine)

5 Antworten

Hallo ich persönlich bin auch männlich und diese bilder die ich da gesehen habe machen mich sprächlos das sind so unglaublich sexy aus und das sie noch fragen müssen das männer auf sowas stehen ist undglaublich also ich finde es total antiehend und noch mit dem kleid dazu einfach nur umwerfend!:) weiter so!

Finds eig. gut, aber auf dem Bild siehts irgendwie komisch aus...
Oben so breit und dann aufeinmal so dünn. O.o

Michaelasmd
Fragesteller

Also finden Sie es nicht toll?

NeuHierWillBier  23.01.2017, 18:50

Doch aufjedenfall. Nur bei Ihr siehts aus als würden auf den Schenkeln irgendwelche Kissen versteckt sein😂

Es gibt Jungs die es lieben in der Beinschere von einer Frau zu liegen. Hilflos müssen sie dann erleben wie sie von einer starken und überlegenen Frau beherrscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenMuller778  03.07.2021, 22:29

Warum sollte man dort hilflos sein?

ist das nicht fiona?

Und das ist von Kerl zu kerl unterschiedlich, weil jeder ein Individuum ist ;)

Ich finds mega geil!

Michaelasmd
Fragesteller

Jaa ich finde das auch toll wollte nur mal fragen wie die Männer das so finden 🙄

Einfach Geil diese beine nehmen ja kein Ende😍

Wie sieht der rest aus kannst mir ja privat schrieben und ganzkörperfoto senden😘