Mädchen extrem kräftige Beine in Ordnung?
Hey, ich bin 15 Jahre alt und mache seit fast 10 Jahren Laufsport. Deswegen habe ich auch sehr kräftige Beine und wollte mal fragen, ob ihr das noch OK findet oder ob das schon zu viel ist. Hier mal ein Link: https://www.instagram.com/p/BG7ucNrQVwh/
LG, Biene (könnt mich auch bei IG anschreiben ^^)
12 Antworten
Das sind heftige Beine. Zu viel nicht, nein.
Trainiere die gelegentlich mal im höheren Wiederholungsbereich um vielleicht die Masse raus zu nehmen und die Einschnitte rein zu kriegen.
Aber das sind schon krasse Beine .__.
Das nenne ich mal kräftige Beine :D
Ja, also dass ist halt Geschmackssache würde ich mal sagen. Also mir persönlich gefällt es, wenn Frauen etwas kräftiger (also trainiert) sind. Ich brauch das irgendwie^^
Es gibt bestimmt auch Männer (außer mir) den das gefällt, aber ich denke, dass das leider eher wenige sind.
Aber deswegen solltest du deinen Sport nicht aufgeben oder deswegen weniger machen! Wenn du das jetzt schon 10 Jahre so machst, solltest du das auch weiter machen.
Wichtig ist halt, dass du dich wohl fühlst. Und das solltest du nicht unbedingt an deinem Äußeren festlegen! Du hast dir das hart erarbeitet und das solltest du nicht einfach so wegwerfen! Wer dir da was anderes sagt, ist total dumm und du solltest die dann ignorieren. Du musst in den Spiegel schauen und sagen: Dich mag ich.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Funsoft
Alles OK.
Schau nur, dass die Proportionen stimmen und der Oberkörper auch entsprechend trainiert ist.
Hallo! Kräftige Beine - na und?? Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :
Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.
Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!
Ich wünsche Dir alles Gute.
Der Link funktioniert nicht aber Muskeln sind immer gut
Na klar hast du weitergeholfen! ich liebe meinen Körper so wie er ist - wobei ein paar mehr muckis könnten es noch werden :P💪