Habe ich zu schwache Beine?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

über 150 75%
unter 40 13%
80-100 13%
40-60 0%
60-80 0%
100-150 0%

6 Antworten

über 150

Ich bin 19 und eigentlich ziemlich klein habe aber breite hüften und ich war letzens mit meinem sportkurs in einem fitnessstudio und dort auch an der beinpresse und konnte auch 3 sätze mit 20 wiederholungen und 160 kg fertig machen.Die anderen Mädchen fast alle auch. Die meisten Jungs aus meinem Kurs konnten höchstens 60 oder 70 Kg obwohl die alle viel größer sind. Mein Freund ist 1,90 und hat übrigens auch nicht so starke beine wie ich, er ist auch nicht so schnell wie ich. Mir ist aufgefallen dass ganz viele Jungs total dünne Oberschenkel haben und die meisten Mädchen eher breitere, vielleicht liegt das daran.

über 150

Ich bin 18 jahre alt und weiblich, habe mein ganzes leben lang kein sport gemacht, mich immer in der schule gedrückt, jetzt bin ich seit 3 wochen im fitness und schaffe bei der beinpresse 180kg 20 wiederholungen und ca 5 sätze... wenn ich ehrlch bin ist es sogar zu wenig gewicht, leider ist 180 kg bei unseren geräten maximum

über 150

Also als ich ins Fitnessstudio kam und etwa 2 Jahre trainiert habe (einfach so ohne TP) bin ich an die Beinpresse und konnte gleich das ganze Ding drücken, das waren etwa 180 KG... weiß nicht es scheint so als hätte man da relativ unterschiedliche Verlanlagung für...

tjo was frag misfits

über 150

Das liegt vermutlich daran, dass sie schon mal eine Geburt miterlebt hat. Also bewusst. ;-)

Was möchtest Du wissen?