Jungs/Männer findet ihr Cellulite & Besenreisser schlimm?

5 Antworten

Nö mir persönlich ist das optische bei einer Frau eigentlich relativ egal.... ich urteile einen Menschen nach dem Charakter und sympathischer Ausstrahlung. Und ich finde solche Dinge wie Cellulitis, Besenreisser, Schwangerschaftsstreifen oder was auch immer sind eben auch ein Markenzeichen einer Frau und machen diese eben dann auch einzigartig. 

Und wie schnell kann eine Krankheit oder Unfall einen Menschen entstellen und dann sind die oben genannten Dinge ein Witz.

Von daher liebe Frauen.... wer euch liebt oder gerne hat, der tut das auch mit Cellulitis oder Besenreisser oder was auch immer. 

:-)

Hallo! Natürlich nicht, zumal es völlig normal ist. Es geht um das Bindegewebe. Das Bindegewebe ist ein "Organ", das nicht abgegrenzt und so gesehen auch nicht kompakt ist. Es verteilt sich im gesamten Körper. So stützt und verknüpft das Bindegewebe über 50 Billionen !!! Körperzellen miteinander. 

Des weiteren ist das Bindegewebe ein zentrales Transportmedium also quasi eine Transitrecke des Körpers für Nährstoffe, Hormone, Botenstoffe, elektrochemische Signalübermittlungen und mehr. Ein erstaunliches und meist unterschätztes Gebilde – allerdings bei Männern und Frauen unterschiedlich strukturiert. Und da sind wir bei Cellulite.

Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben.

Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen.

Und die paar Männer die es doch stört sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

56

Da muß ich jetzt widersprechen. Ich hab zum Glück weder das eine noch das andere. Wenn wir hier von Männern um die 30 reden geb ich dir recht. Die Altersgruppe darunter macht sich leider sehr wohl darüber lustig und spart nicht mit dummen Kommentaren.

0

Ne ist gar nicht schlimm! Ich liebe meine Freundin über alles und da finde ich sowas absolut nicht schlimm. Ich habe auch nicht den perfekten Körper und an der ein oder anderen Stelle auch nen Markel und meine Freundin findet das auch gar nicht schlimm. Ich denke wenn man sich sehr liebt dann findet man solche Sachen unwichtig :)

4

danke für die Antwort 🙈😁

0

Finden Männer/Jungen Cellulite schlimm?

Wie seht ihr das findet ihr Cellulite sehr schlimm oder würdet ihr darüber hin weg sehen wenn das Mädchen Hübsch ist und einen geilen Körper hat und ihr braucht nd schreiben es kommt auf den Charakter an das simmt zwar aber dadrauf will ich nicht hinaus

...zur Frage

Frage an die Jungs, findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen/eine Frau Cellulite oder Dehnungsstreifen hat?

...zur Frage

Sind das Besenreiser oder normale Adern?

Ich kann das selbst schlecht einschätzen... Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht unbedingt das Beste, aber naja :D Man sieht sie nur sehr schwach, aber trotzdem würde mich interessieren, ob es sich um welche handelt, damit ich was dagegen machen kann... Ich bin doch noch so jung.😅 Ich bin nicht übergewichtig, dafür aber sehr blass. Meine Mutter hat Besenreiser, deswegen hab ich so meine Bedenken...

Also Danke an alle, die mir helfen möchten :)

...zur Frage

Umfrage an Jungs: Sixpack bei Frauen

Hallo Männer/Jungs

Wie findet ihr es, wenn Frauen/Mädchen ein leichtes Sixpack hat (siehe Bild) :)

...zur Frage

Finden es Männer schlimm, wenn Frauen leicht sichtbare Cellulite haben?

...zur Frage

Was denken Männer über Cellulite?

Da eigentlich alle Frauen darunter leiden (manche mehr, manche weniger) möchte ich gerne mal wissen wie Männer über die Dellen der Frauen denken... Findet ihr es sehr schlimm? Zumal im Fernsehen ja alles so toll retouchiert wird dass alle weiblichen Körper perfekt und sexy aussehen. Also, wie ist es für euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?