Von Frau wegkommen die man eigentlich nicht wirklich kennt?

7 Antworten

Du magst die äußere Erscheinung dieses Mädchens: Sie sieht toll aus. Du stellst aber fest, dass sie nicht auf ein Treffen aus ist. Das zeigt Dir - und uns allen - dass es nicht (nur) auf das Äußere ankommt! Die Chemie muss auch stimmen: Man muss sich auch was zu sagen haben und aufeinander zugehen. Das tut sie nicht. Mach Dir das klar und dann frag Dich, ob Du eine solche Beziehung (sollte es denn noch eine werden) mögen kannst.

Okotie20
Fragesteller

Guter Einwand, sie hat zwar geschrieben, dass sie sich treffen will aber es ist nichts daraus geworden und von ihrer Seite kam dazu auch ncihst

AriZona04  14.11.2018, 23:45
@Okotie20

Überlege Dir selbst, wie Du damit umgehen willst. Das ist Deine Entscheidung. Es gibt auch noch mehr nette Mädchen - und nicht nur äußerlich.

Dir über deine Gefühle klar werden - willst du sie sehen oder nicht - und mal testweise eine Zeit lang einen anderen Bus nehmen. Du könntest z.B. andere Arbeits-/ Schulzeiten haben oder verschlafen haben oder der Bus war an deiner Haltestelle zu voll. So kannst du noch mit ihr schreiben, siehst sie aber mal einen oder ein paar Tage nicht und merkst dann, ob es dir damit besser geht. Danach solltest du ihr fairerweise sagen, was du möchtest.

Solange sie nicht klar "NEIN" sagt einfach kämpfen um dein herzblatt.

Schenk ihr zum frühen Morgen ein lächeln, dir fällt da schon was ein.

Und mit nem lächeln fängt der tag doch schön an.

Die Frage ist doch, was Du von ihr wirklich willst, uns aber hier verschweigst!?

Du läufst mit hängen Lefzen einem Phantom hinterher, von dem Du gar nichts genaues weißt, Dich aber darob schon mal allen möglichen, oder besser unmöglichen Phantasien hingibst!

Das zeugt von mangelndem Selbstwertgefühl, einer Suchtpersönlichkeit und einem recht leerem, traurigem Leben!

Es wird höchst Zeit, daß Du Dir überlegst, wie Du Deine Seele läutern, Deinen Charakter veredeln und Deinen Geist mit guten Werten beflügeln könntest!

Eigentlich war sie doch recht deutlich - sie will sich nicht mit dir treffen. Keine Antwort ist jedenfalls sicher kein Ja. Schüchtern hin oder her, darauf gar nichts zu antworten ist asozial.

Ob sie wirklich auf dich stand weißt du doch gar nicht, das hast du nur so interpretiert. Vergiss sie einfach und schreibe ihr nicht mehr.

Okotie20
Fragesteller

Nein, sie hat gesagt, dass sie sich treffen will aber darausist dann nichts geworden und von ihrer Seite kam dazu dann nichts