Hat „Team Snapchat” schon jemals auf einen Snap geantwortet?

1 Antwort

Das machen Unternehmen dieser Größe in der Regel nicht. Dafür gibt es die offiziellen Kommunikationswege, wie die Support-Email.

Würden sie auf Nutzerinteraktionen eingehen, würden sie mit Anfragen überhäuft werden.

Mich würde ja interessieren, ob sie es vielleicht mal aus Spaß gemacht haben. :D

1
@GutefrageNetFun

Glaube ich nicht. Bei Großunternehmen gilt nochmal ein anderes Klima, als z. B. hier bei gf. Die CM'ler dort haben strenge Vorschriften und orientieren sich bei ihrer Arbeit eher am "Aktionskatalog", den sie vom Vorstand bekommen.

1

verschickten snap löschen?

Ich wüsste gerne wenn man jemanden addet ,aber die person ein nicht zurück geaddet hat und man dann ihr ein snap schickt... und diese persoon wieder löscht ...sich auch der gesendete Snap auch löscht weil diese Person ja eigentlich den snap nicht bekommen hat oder ??. würde mich sehr interessieren

...zur Frage

Snapchat Snap zurückziehen

Kann man bei snapchat irgendwie einen gesendeten Snap zurückziehen?:( also wenn man zb die Person blockt oder so kann die den Snap dann noch sehen??

...zur Frage

Snapchat lädt Snap nicht?

Hallo,

bei mir lädt Snapchat den Snap nicht. Es ist aber nur bei einem Kontakt so. Es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. Der Countdown wird auch nicht angezeigt...

...zur Frage

Mein Snapchat Account wird nicht Aktualisiert...woran kann es liegen?

Moin :D

Wenn ich mich bei SnapChat einlogge dann aktualisiert es keine Storys, ich bekomme auch keine Bestätigungs-Mail o. eine SMS :/ Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt :( Das Problem habe ich schon seit ich es installiert habe und das ist jetzt 2 Tage her. Was kann ich machen damit es wieder funktioniert? :( Auch kann ich keine Freunde adden...:/

...zur Frage

Wie löscht man denn chatverlauf in snapchat (gespeichert)?

ich versuche die ganze zeit denn chatverlauf zu löschen aber ich kriegs nicht hin?

...zur Frage

Snap bei Snapchat nachträglich veröffentlichen?

Ich bin noch ganz neu bei Snapchat, aber ich scheine bereits meine ersten Schwierigkeiten damit zu haben.

Man kann ja unter den Einstellungen festellen, wer die Snapchat-Stories von den ganzen Kontakten sehen darf. Nachdem ich das so eingestellt habe, dass nur meine engen Freunde meine Snaps sehen können (Sprich: Ich hab einen Häkchen hinter ihren Namen gesetzt bei den Einstellungen), scheint mein letzter Snap nicht bei denen angekommen zu sein. Nachdem ich diese Einstellung wieder zurückgenommen habe und einen weiteren Snap aufgenommen habe, scheint dieser Snap wohl für sie wieder empfangbar zu sein.

Ich wollte aber unbedingt, dass sie den vorherigen Snap sehen. Wie kriege ich es hin, dass sie das jetzt auch nachträglich noch können, solange der Snap noch unter meinen Stories verfügbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?