Er sagt alter erst nachdem ich meins sage?

2 Antworten

Das Beste wird sein wenn du die Finger von dem Typ lässt hört sich alles komisch an. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ach die lügen oft.. Was hast du sonst so für ein Gefühl bei dem? Ich find dein Misstrauen aus der Schilderung schon gerechtfertigt, immerhin scheint er relativ wortkarg zu sein..

NordsternBts
Fragesteller

Ich kann es nicht ganz einschätzen. Als ich ihn kurz ihn person sah wirkte er eigentlich sehr freundlich, dachte meine freundin die ihn auch gesehen hat auch. Aber jetzt ihm chat finde ich das irgendwie merkwürdig, allerdings weiß ich nicht ob ich einfach überreagiere aufgrund meiner vorherigen erfahrungen

verreisterNutzer  23.08.2021, 00:56
@NordsternBts

Versuche, auf dein Bauchgefühl zu hören.. Wenn dir sein Verhalten plötzlich merkwürdig vorkommt wird schon was dahinter sein. Es muss nichts schlimmes sein, aber für Unwohl fühlen gibt's meist einen Anlass.. Natürlich wird deine Vorbelastung auch dazu beitragen, aber sie ist nicht alles was dich lernt.

Vielleicht hat er Problemchen sich von seiner interessanten Seite zu zeigen, vielleicht ist er der Meinung, das mit Desinteresse kompensieren zu können (weil er weiß, dass du die Gedanken machst etc)..