Von DHL eine sms erhalten, Scam?

3 Antworten

Also erwartest du keine Lieferung ist es auf jeden Fall ein fake. Wenn du aber was bestellt hast und unsicher bist, ob es stimmt klicke den Link nicht an und gebe die Sendungsnummern auf der Internetseite www.dhl.de ein bei dem Suchen zur Sendungsverfolgung.

Das sieht tatsächlich nach der DHL-Website aus, aber die würden nie online nach einer Unterschrift fragen, lieber nichts anklicken und erst recht nicht ausfüllen ausfüllen!