von auch zu hause?

2 Antworten

Also wenn ich zu Hause bin, dann nutz ich sinnvollerweise IMMER das WLAN um ins Internet zu kommen, sofern es um nen Smartphone sich handelt, ansonsten alles per Kabel mit dem Rputer verbunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo CodeMaster99,

du meinst mit dem Smartphone?

Wenn du Zuhause eine WLAN Verbindung hast, dann würde ich diese auch mit dem Smartphone nutzen. Damit schonst du dein Datenvolumen vom Mobilfunktarif.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom