Vom Winterdienst eingebaut ist das erlaubt?

2 Antworten

ein räumfahrzeug räumt eben nach rechts und parkende autos werden zwangsläufig mit zugeschoben.die müssen ihre tour fahren und somit hat sich die sache.wo soll den der schnee hin deiner ansicht nach.andere fahrzeuge einsetzen und aufladen?wenn das so wäre geht nix mehr denn soviel personal hat keine kreis oder die kommune

verreisterNutzer  19.01.2021, 14:10

mein Auto wurde vorne und hinten komplet eingebaut mit Bergen. An der Seite sieht man auch das was beim vorbei fahren passiert das stört ja auch nicht bin froh dass wir den Winterdienst haben aber sowas geht garnicht

wollyuno  20.01.2021, 10:30
@verreisterNutzer

ich räum meinen gehsteig mit rasentrecker/schneepflug.bau die autos auf der beifahrerseite mit schnee zu,was anderes bleibt mir nicht übrig denn von hand mach ich es nicht

Stehe eher auf. Da du schaufeln musst, kannst du auch dort frei schaufeln wo du sonst stehst. Hat dein Nachbar den Platz gepachtet?

verreisterNutzer  20.01.2021, 10:52

Ja tu ich schon. Ist jetzt die letzten Tage nichtmehr vorgefallen.
nein die Nachbarn haben gegenüber ihre ein und Ausfahrt und meinen es sei nicht genug Platz für sie wenn ich da stehe (würde locker funktionieren)