Schneepflug fährt nie bei mir?

3 Antworten

es kann sein das es ein privater Räumdienst ist.

Der räumt nur da wo bezahlt wird.

Bei uns sind die Grundstückeigentümer für den Gehweg zuständig

Bestell einen Winterdienst - der räumt und streut bei euch vorm Grundstück = so einfach ist dss seit Jahrzehnten in Berlin (west)

Dann solltest du mal den Fahrer ansprechen und dir eine Telefonnummer geben lassen, wo du dich für diesen Service registrieren kannst.

Gleichzeitig kannst du ihm ja ein Scheinchen zustecken, damit er übergangsweise deinen Gehweg mit räumt.